Intel feiert den OneWebDay

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine von ebuzzing gesponsorte Veröffentlichung.

Das Netz der Netze,  das Internet, ist mittlerweile für uns alle ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden.

Um die Bedeutung des Internets zumindest einmal im Jahr einmal herauszustellen und vor allem zu feiern, hat Susan P. Crawford im Jahr 2006 zum OneWebDay aufgerufen.

Susan P. Crawford war damals Mitglied im ICANN Vorstand und somit Teil einer der wichtigsten Organisation, die für den Vertrieb und den Aufbau des Internets verantwortlich ist.

Der erste OneWebDay fand am 22. September 2006 statt und wird seitdem jährlich genau an diesem Tag, dem 22. September, durchgeführt.

Meine Empfehlung für Elektrotechniker

Anzeige

5 Elektrotechnik E-Books als PDF zum Download
Kurzarbeiter Spezial bei der sgd!

Die Reaktionen der „Beglückten“ findest Du unter dem Twitter-Hashtag  #OneWebDay

 

Hier gelangst Du zum Twitter-Account von Intel Deutschland.

Was hälst Du vom OneWebDay und von Intels Aktion?

Hinweis: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Artikel.

Wolfgang Bengfort

weitere Videos

Januar 1, 2010

Oktober 12, 2009

August 9, 2012

August 29, 2011

Juni 23, 2013

April 22, 2010