Aktuelle Kursangebote

Vielen Dank für Deine Anmeldung

Durch meine Tätigkeit als „Udemy-Instructor“ habe ich regelmäßig Kontakt zu anderen Spezialisten, die Video-Kurse anbieten.

Falls ich einen Kurs sehe, der für die Besucher von ET-Tutorials.de besonders passend und interessant ist, versuche ich einen Spezialpreis auszuhandeln.

Bei neuen Kurse gebe ich Dir per E-Mail Bescheid.

Anzeige

Das Standardwerk für sämtliche Fragen rund um das Thema Planung, Errichtung und Prüfung elektrischer Niederspannungsanlagen
Super einfach: Alle Studienkosten auch ohne Einkünfte als Verlust dokumentieren und verrechnen, sobald Steuern gezahlt werden. Bis zu 4 Jahre rückwirkend.

Stand heute kann ich Dir folgende Rabatt-Codes anbieten.

Zunächst mein eigener Kurs:

  Netzwerke berechnen mit der Ersatzspannungsquelle

Ersatzspannungsquelle verstehen
Sicherer Umgang mit der Ersatzspannungsquelle
Ideal zur Prüfungsvorbereitung
Für Elektrotechnik-Studenten und
Schüler von Meister- und Technikerschulen


Programmierkurse

Als Udemy-Dozent habe ich mittlerweile viele Kontakte zu weiteren führenden Dozenten unterschiedlicher Branchen.
Ein hervorragender Trainer im Bereich Programmierung ist der Software-Entwickler Jan Brinkmann, der neben VIDEO-Kursen auch Artikel für Fachzeitschriften wie das PHPMagazin, Entwickler Magazin und das Linux Magazin erstellt.
Für die Besucher von ET-Tutorials.de bietet Jan folgende Programmierkurse zu extrem reduzierten Sonderpreisen an.

  Java 8 für Einsteiger: Von den Grundlagen bis zur GUI

Erfolgreich Java lernen mit anderen Einsteigern
Videos, Übungsaufgaben mit Musterlösungen und ein Abschlussprojekt
Eine optimale Grundlage für die weiteren Kurse
Entwickeln einfacher grafischer Anwendungen
Über 69 Lektionen und 13 Stunden Inhalte!


  Android 6.0 Marshmallow am Beispiel von praxisnahen Apps

Android Grundlagen und Struktur kennenlernen
Selbstständig Apps für die Android Plattform erstellen
Eigene Apps in den Google Play Store übermitteln
Über 135 Lektionen und 16.5 Stunden Inhalte
Android-Entwickler werden überall gesucht und gut bezahlt 😉


  iOS9 mit Swift2 am Beispiel von 15 Apps

Entwicklung von iOS Apps
Grundlagen rund um Xcode
Für Einsteiger in die iOS-Entwicklung und
iOS-Umsteiger auf Swift
Über 187 Lektionen und 26 Stunden Inhalte

Weitere Videos zum Thema:


Eine Platine planen mit dem Blackboard Breadboard Designer

Lesen aus Portpins

Ein neues Projekt in uVision 4

Lösung zur Aufgabe: Lesen aus Ports

Digitaltechnik-Logiflash