Das hat geklappt – vielen Dank!

Vielen Dank für Deine Anmeldung zum Elektrotechnik-VIDEO-Kurs. Deine Anmeldung ist jetzt bestätigt.

Sieh Dir nun bitte zunächst das 2-minütige Informationsvideo zum Kurs an.

(Falls das Video ohne Ton abgespielt werden sollte, bitte den Tonregler unten rechts in der Videoleiste höher drehen.)
links neben dem Symbol für Einstellungen.

Anschließend habe ich noch eine kleine Bitte ...

Ich möchte nämlich die Inhalte auf ET-Tutorials.de immer weiter verbessern.

Dabei möchte ich natürlich die ET-Tutorials.de auf die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer optimieren.

Denn dafür ist ET-Tutorials.de ja schließlich da.

Deshalb wäre es für mich sehr hilfreich, wenn Du mir kurz die folgenden Fragen beantworten könntest.

Hierzu kannst Du einfach auf die letzte E-Mail von mir antworten.

  • 1
    Weshalb hast Du Dich für auf ET-Tutorials angemeldet?
  • 2
    Welche zusätzlichen Inhalte wünschst Du Dir?

Mit der Beantwortung dieser beiden Fragen würdest Du mir sehr helfen, ET-Tutorials in die richtige Richtung weiter zu entwickeln.

Vielen Dank im voraus und weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Elektrotechnik.

Wolfgang Bengfort

Weitere Videos zum Thema:


Definition der Portadresse durch die Special Function Register

Kostenloser Elektrotechnik VIDEO-Kurs

Eine Platine planen mit dem Blackboard Breadboard Designer

Lesen aus Portpins

Imaginäre Zahl j²=-1