Elektrotechnik Nachhilfe

Seit September 2009 betreibe ich die Seite ET-Tutorials.de und versuche mit den VIDEO-Tutorials, meinem E-Mail Kurs und meinen E-Books Schülern und Studenten im Bereich Elektrotechnik zu helfen.
Immer häufiger erhalte ich aber auch Anfragen, ob ich darüber hinaus persönliche Nachhilfe vor Ort oder über Skye geben kann.
Oder zumindest jemanden vermitteln könnte, der Nachhilfe in Elektrotechnik gibt.
Denn hier auf ET-Tutorials sind ja schließlich jeden Tag Elektrotechnik-Interessierte unterschiedlicher Niveaustufen zu finden.
Bisher hatte ich leider keine Lösung, was für diejenigen, die dringend weitergehende Hilfe benötigen, aber auch für mich ziemlich unbefriedigend war.
Zumal ich in der letzten Zeit immer mehr Anfragen erhalte.

Elektrotechnik Nachhilfe

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf
Erste Nachhilfe

gestoßen.

Das Kernangebot ist der umfassende Service für Einzelnachhilfe beim Schüler zu Hause, der höchste Qualität und eine effektive Notenverbesserung bietet.

Dazu gehören mehr als 20.000 qualifizierte Nachhilfelehrer, eine interaktive Erfolgskontrolle und Online-Unterrichtsmanagement. Dahinter steht ein umfassendes Lernkonzept, das auf individuelle Förderung und Betreuung setzt.

Mit mehr als 20.000 aktiven Nachhilfelehrern bietet Erste Nachhilfe Unterstützung deutschlandweit.

Das Kernangebot ist der umfassende Service für Einzelnachhilfe beim Schüler zu Hause.

Weitere Videos zum Thema:


Kostenloser Elektrotechnik VIDEO-Kurs

Interrupts und Polling

Lösung der Aufgabe zu den externen Interrupts

Imaginäre Zahl j²=-1

Definition der Portadresse durch die Special Function Register