Informationstage auf dem Steinfurter Campus der Fachhochschule Münster

Informationstage auf dem Steinfurter Campus der Fachhochschule Münster

Im heutigen Gastartikel lädt Frau Martina Weiland, Fachhochschule Münster, zu den diesjährigen Informationstagen der Fachhochschule Münster auf dem Steinfurter Campus ein.

Da ich die Fachhochschule Münster, insbesondere die Abteilungen aus Steinfurt, in den letzten Jahren auch persönlich kennengelernt habe und seit einigen Wochen nun selbst Münsteraner bin :-), freue ich mich besonders auf den heutigen Gastartikel.

Ich selbst werde auch am ersten Tag (also dem 30. September 2010 !) in Steinfurt sein.

Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von Euch.

Jetzt aber genug der Vorrede. Nun geht’s zu den Informationstagen der FH Münster in Steinfurt …

Vorgeschmack aufs Studium

Einen ersten Vorgeschmack aufs Studium gibt es an den Informationstagen der Fachhochschule Münster auf dem Steinfurter Campus.

Meine Empfehlung für Elektrotechniker

Anzeige

5 Elektrotechnik E-Books als PDF zum Download
Kurzarbeiter Spezial bei der sgd! https://www.fh-muenster.de/hochschule/aktuelles/termine/wiederkehrende-termine/fit_infotage_steinfurt.php.

Anmeldungen nimmt Martina Weiland per Mail unter weiland@fh-muenster.de oder telefonisch unter 0251 962350 entgegen.

Wolfgang Bengfort

weitere Videos

Juli 17, 2014

Huvrboard by Huvrtech

August 22, 2013

Voltasche Säule Leclanché-Element

August 21, 2013

Champs gesucht

Februar 13, 2011

Nachwuchsinitiative TectoYou

Januar 26, 2011

Technisches Gymnasium in Lippe/Detmold

Juli 20, 2011

Elektro- und Medizintechnik studieren an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg