Handytarife mit Airbag

Zur Zeit gibt es kostengünstige Handytarife.

Der neue ALL-IN Tarif von DeutschlandSIM bietet beispielsweise für 4,95 € im Monat: Internet-Flatrate 200 MB inklusive 50 Minuten in alle Netze inklusive 50 SMS in alle Netze inklusive.

Für Normaltelefonierer ist das ein interessantes Angebot.

Um die Kosten für das Telefonieren unter Kontrolle zu halten, schließen vor allem Vieltelefonierer einen Handytarif mit Flatrate ab.

Diese Flatrate zahlt man aber auch dann, wenn man nicht telefoniert.

Wer nicht so viel telefoniert, seine Telefonrechnung aber trotzdem begrenzen möchte, für den gibt es aber auch dafür einen geeignet Handytarif.

Als Tochterunternehmen des börsennotierten Serviceproviders Drillisch AG bietet die eteleon-e-solutions AG unter DeutschlandSIM entsprechende Handytarife .

Der Handytarif von DeutschlandSIM ist dabei mehr als eine einfach Handyflat. Wer nicht telefoniert, der bezahlt auch nichts. Erst ab 35 Euro wird der Tarif zur Handyflatrate.

Hier greift nämlich das Limit wie ein Airbag. So wird dafür gesorgt, dass sie Kosten nicht über diesen Betrag steigt.

Informationen über diese Handytarife findet man bei DeutschlandSIM.