Mikrocontroller Emailkurs

Wie ich in der letzten Woche bereits angekündigt, habe ich einen Email-Kurs für den Mikrocontroller Workshop eingerichtet.

Natürlich ist auch dieser Kurs wieder kostenlos.

Es handelt sich genau genommen auch nicht um einen neuen Kurs, sondern eher um eine andere Organissation der Durchführung.

Bisher war es so, dass jeder, der sich neu für den bereits bestehenden Kurs angemeldet hatte, einen „Quereinstieg“ gemacht hat. Das macht nun da wir schon 40 Folgen hinter uns gebracht haben, keinen Sinn.

Der Mikrocontroller-Kurs als Email-Kurs

Wer sich ab jetzt neu für den Mikrocontroller-Kurs anmeldet, bekommt nun die Kursinhalte von Anfang an per Email.

Also beginnend ab Folge 1.

Zudem wird es zusätzliche Inhalte, wie beipielsweise der Quellcode für die Lösungen der Übungsaufgaben per Email geben.

Wenn Du bereits alle Folgen gesehen hast, brauchst Du nichts weiter zu unternehmen. Du erhälst dann weiterhin wie gehabt alle neuen Folgen per Email zugeschickt. Es ändert sich dann für Dich nichts.

Wenn Du den Kurs von Anfang an mitmachen möchtest, dann trage Deine Emailadresse in das folgende Feld ein. Du erhälst dann von mir eine Email mit einem Bestätigungs-Link.
Durch einen Klick auf diesen Link , bestätigst Du, dass Deine Email-Adresse tatsächlich von Dir und niemand anderem eingetragen wurde. So wird verhindert, dass irgendein Witzbold andere Emailadressen einträgt.
Trage hier nun Deine Email-Adresse ein, um Dich für den Kurs anzumelden.

Wir halten uns an den Datenschutz.

Wichtig:
Deine EMail-Adresse behandle ich natürlich vertraulich und gebe diese an niemanden weiter. Zudem kannst Du Dich jederzeit durch einen Klick auf den Abmeldelink in einer der Emails einfach wieder abmelden.

 

 

Wolfgang Bengfort

Follow me here

Der Autor dieses Artikels

Wolfgang Bengfort (Dipl.-Ing. Elektrotechnik) unterrichtet nach 10-jähriger Berufstätigkeit in der freien Wirtschaft seit 2003 die Fächer Elektrotechnik und Informatik an berufsbildenden Schulen.Er ist Gründer und Betreiber der Elektrotechnik eLearning Plattformen ET-Tutorials und ET-Akademie.

Wolfgang Bengfort (Dipl.-Ing. Elektrotechnik) unterrichtet nach 10-jähriger Berufstätigkeit in der freien Wirtschaft seit 2003 die Fächer Elektrotechnik und Informatik an berufsbildenden Schulen. Er ist Gründer und Betreiber der Elektrotechnik eLearning Plattformen ET-Tutorials und ET-Akademie.

weitere Videos

Februar 18, 2010

Februar 1, 2010

August 3, 2011

August 13, 2012

Oktober 15, 2010

Februar 8, 2010