Mentale Datenübertragung – Dringend Tester gesucht !

In der letzten Zeit habe ich ein wenig programmiert und habe ein System zur benutzerfreundlichen, mentalen Datenübertragung entworfen.

Ziel des Systems soll es sein, dass der PC-Benutzer nicht mehr mit der Maus auf ein Symbol oder einen Hyperlink auf einer Webseite klicken muss.

Die Steuerung soll rein mental erfolgen. D.h. der Klickwunsch des Benutzers wird nicht mehr manuell durchgeführt.

Der Wunsch des Benutzer sollen über das Mauskabel, das wie eine Antenne wirkt, auf den PC übertragen werden.

Erste Testergebnisse zufriedenstellend

Das System funktioniert bei kabelgebundenen Mäusen schon sehr zufriedenstellend. Und obwohl ich im Bereich Hochfrequenztechnik alles andere als ein Experte bin und hier ganz klar an die Grenzen meiner technischen Kenntnisse gelange, werden auch hier die Testergebnisse immer besser.

In meiner Testumgebung, meinem acer Notebook und einer kabelgebundenen speedlink Maus habe ich mittlerweile Erkennungsquoten von fast 100%. Die Ergebnisse mit meiner logitech-Funkmaus sind jedoch schlechter.

Ich brauche Deine Hilfe

Um die Qualität meines Systems zu testen, benötige ich Tester, sowohl mit kabelgebunden Mäusen als auch mit Funkmäusen. Je mehr Tester ich habe, umso aussagekräftiger sind nachher die Ergebnisse.

Und daher möchte ich Dich bitten, mir zu helfen. Du musst hierzu nur eine einfache Rechenaufgabe lösen.

Ideale wär es, wenn Du auch Deinen Freunden, egal ob mit kabelgebundenen Maus oder mit kabelloser Maus, Bescheid geben könntest. Der Test dauert nicht lange.

Los geht’s

Zunächst benötige ich von Dir die Information, ob Du mit einer kabelgebundenen Maus oder einer kabellosen Maus arbeitest.

Klicke hier, wenn Du mit einer kabelgebundenen Maus arbeitest.

Klicke hier, wenn Du mit einer Kabellosen (Funk-) Maus arbeitest.