Mentale Datenübertragung – Dringend Tester gesucht !

In der letzten Zeit habe ich ein wenig programmiert und habe ein System zur benutzerfreundlichen, mentalen Datenübertragung entworfen.

Ziel des Systems soll es sein, dass der PC-Benutzer nicht mehr mit der Maus auf ein Symbol oder einen Hyperlink auf einer Webseite klicken muss.

Die Steuerung soll rein mental erfolgen. D.h. der Klickwunsch des Benutzers wird nicht mehr manuell durchgeführt.

Der Wunsch des Benutzer soll z.B. über das Mauskabel, das wie eine Antenne wirkt, auf den PC übertragen werden.

Erste Testergebnisse zufriedenstellend

Das System funktioniert auf Desktop PCs und Macs schon sehr zufriedenstellend.

Die Ergebnisse auf Tablets und Smartphones sind jedoch noch erheblich schlechter.

Ich brauche Deine Hilfe – es dauert nur 2 Minuten

Um die Qualität meines Systems zu testen, benötige ich Tester, sowohl mit PCs als auch mit mobilen Endgeräten. Je mehr Tester ich habe, desto aussagekräftiger sind nachher die Ergebnisse.

Und daher möchte ich Dich bitten, mir zu helfen. Du musst hierzu nur eine einfache Rechenaufgabe lösen.

Ideale wär es, wenn Du auch Deinen Freunden, egal ob mit PC, Tablet oder Smartphone, Bescheid geben könntest. Der Test dauert nicht lange.

Los geht's

Zunächst benötige ich von Dir die Information, ob Du mit einem Desktop PC/Mac/… oder einem mobilen Endgerät am Test teilnimmst.

Los geht's …

weitere Videos

Januar 13, 2012

August 22, 2013

August 23, 2011

Oktober 12, 2009

September 14, 2010

September 10, 2010

>